Auszeit?
Auszeit beenden

Seniorenhauskreis

jeden 2. Donnerstag 15.30 Uhr


Wir sind sieben Frauen unterschiedlichen Familienstandes, haben aber eine gemeinsame Liebe: Jesus Christus, also das Christsein. Unsere Bibelgespräche sind zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden. Wir freuen uns aufeinander und sind dankbar für "unsere" Donnerstagnachmittage.

Ansprechpartner/in:

Frau Baur
0 60 81 / 59 72 2

Seniorennachmittage

Im Winterhalbjahr
3. Donnerstag des Monats 15.00 - 17.00 Uhr
Ev. Gemeindehaus



Bei Kaffee und Kuchen kann man sich auch wieder einmal richtig unterhalten. Danach gibt es ein abwechslungsreiches Programm. Manchmal mit anregenden Quiz-Spielen, manches Mal wird gebastelt und gesungen. Auch interessante Vorträge oder Geschichten sind zu hören.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei - wir freuen uns auf Sie!

Ansprechpartner/in:

Pfr. Hans Ulrich Jox
0 60 81 / 95 28 11