Auszeit?
Auszeit beenden
„Du bist gewollt, kein Kind des Zufalls, keine Laune der Natur, ganz egal ob du dein Lebenslied in Moll singst oder Dur.
Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu. Du bist du, das ist der Clou; ja der Clou: Ja, du bist du.“

Jürgen Werth

Die Kinder und Jugendarbeit in unserer Kirchengemeinde stellt einen ganz besonderen Reichtum dar: Die Gruppen und Kreise finden regelmäßig statt. In den Ferien und an Wochenenden gibt es besondere Aktionen und Freizeiten. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich ehrenamtlich in diesem Bereich. Ebensoviele Spenderinnen und Spender schaffen mit ihren regelmäßigen finanziellen Beiträgen die Voraussetzungen für eine kontinuierliche und qualitativ hochwertige Arbeit.
Und immer wieder erleben wir, wie Gott selbst uns und diese Arbeit, die uns so sehr am Herzen liegt, trägt.